Ohne Führerschein, vermutlich unter Drogen und mit falschen Kennzeichen unterwegs: Ein 19-jähriger Fahrer ist am Montagabend gegen 23.40 Uhr an der Straße Hinter der Bahn unterwegs gewesen. Mit dabei waren ein 20-jähriger Beifahrer und eine 19-Jährige, die hinten im Wagen saß. In einer Linkskurve kam der Pkw nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Straßenbäume, überschlug sich und blieb mittig auf der Beifahrerseite auf dem Asphalt liegen. Dabei wurde der 19-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch von Rettungssanitätern befreit werden. Sowohl der Beifahrer als auch die junge Frau wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilt, ist der Unfall auf einen Fahrerfehler zurückzuführen. Der 19-Jährige habe keinen Führerschein gehabt, sei vermutlich unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen. Außerdem stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen des Unglücksfahrzeugs für ein ganz anderes Auto ausgegeben wurden. Herkunft der Schilder und des Wagens sind bislang noch unklar.