In der Nacht zu Dienstag fiel Polizeibeamten in der Mühlenstraße in Klecken ein Radfahrer auf, der ohne Licht fuhr. Als die Beamten den Radfahrer zur Rede stellen wollten, versuchte der junge Mann zu flüchten. Die Polizisten überholten ihn schließlich mit ihrem Streifenwagen, um ihn aufzuhalten. Bevor ein Beamter aussteigen konnte, hörte er einen Knall auf der Rückseite des Fahrzeugs. Der Fahrradfahrer war mit seinem Rad gegen den Streifenwagen gefahren. Trotz des schmerzhaften Zusammenstoßes setzte er seine Flucht zu Fuß fort. Nach einigen Metern war das schnelle Abenteuer allerdings schon wieder vorbei und der Polizei gelang es, den 17 Jahre alten Jugendlichen zu stellen. Der Auslöser seiner Panik war schnell gefunden. In seinen Taschen fanden die Beamten ein Päckchen Marihuana. Anschließend durfte seine Mutter ihn von der Dienststelle abholen. Der Schaden am Polizeifahrzeug beträgt 1000 Euro. Ein Strafverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.