Eine Frau (27) ist am Sonnabend im Alkoholrausch ausgerastet, verwüstete ihr Wohnzimmer in einem Mehrfamilienhaus in der Julius-Ludowieg-Straße, leistete gegenüber Polizisten Widerstand und biss einen Beamten sogar derart heftig in die linke Hand, dass er nicht mehr einsatzfähig war.

Harburg. - Der Arzt musste ihn krank schreiben. Die Frau, Mutter einer sieben Jahre alten Tochter, wurde in die Asklepios Klinik Harburg eingeliefert und musste sich dort in psychiatrische Behandlung begeben. Sie hatte am Abend in ihrer Wohnung zusammen mit einem Nachbarn reichlich Alkohol getrunken und war dann gegen 23 Uhr in Gegenwart ihrer Tochter aus ungeklärtem Anlass ausgerastet. Der Nachbar wusste sich nicht zu helfen und alarmierte die Polizei. Bevor die Frau ins Krankenhaus gebracht wurde, versuchte sie, sich in der Ausnüchterungszelle des Polizeikommissariats mit ihrer Kleidung zu erhängen.