Heimatvereinigung Finkenwerder bestätigt ihren Vorstand im Amt

Finkenwerder. Die Heimatvereinigung wird auch in diesem Jahr wieder mit dem bewährten Vorstand aktiv sein. Bei der Jahreshauptversammlung bestätigten die 87 anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit ihre Vorsitzende Jutta Haag ebenso im Amt wie den stellvertretenden Vorsitzenden Peter Wlodasch. Schriftführer Kurt Wagner wurde einstimmig wiedergewählt ebenso wie die Beisitzer Manfred Haag, Adolf Krause, Werner Marquart und Rolf Oben. Als weiteres Mitglied im Beirat wurde Hermann Sass einstimmig hinzu gewählt.

Für den beliebten „Plattdeutschen Abend“ in der Kulturscheune am Donnerstag, 9. April, um 19 Uhr, stehen übrigens noch ein paar Restkarten zur Verfügung. Interessierte wenden sich bitte an Karin und Werner Marquart, Telefonnummer 7426501.