Trainerpaar zeigt den richtigen Hochzeitswalzer

Neu Wulmstorf. Heiraten ohne Hochzeitswalzer? Unvorstellbar. Deshalb bietet der TVV Neu Wulmstorf auch in diesem Jahr seinen beliebten Hochzeits-Tanzkursus an. Der Lehrgang beginnt am 6. Februar und läuft fünfmal – immer freitags – von 20.30 bis 22 Uhr in der Aula der Grundschule am Moor. Pro Paar entstehen Kosten von 70 Euro.

Auch in der heutigen Zeit hat der Hochzeitswalzer nichts von seinem Charme verloren. Immer noch ist er glanzvoller Auftakt zur Eröffnung eines geselligen Abends. Wer demnächst heiratet, die richtigern Tanzschritte aber nicht drauf hat, oder wer seine Silberhochzeit feiern möchte, tänzerisch aber reichlich eingerostet ist, ist vom TVV Neu Wulmstorf eingeladen, am Hochzeits-Tanzkursus teilzunehmen. Neben dem schnellen und anspruchsvollen Wiener Walzer lernen die Mittänzer an fünf Kursterminen den Langsamen Walzer ebenso kennen wie den Discofox. Damit sich jeder die Schrittfolgen live ansehen und gleich noch die besten Tricks abschauen kann, wird der Kursus von einem Tanztrainer-Paar geleitet. Anmeldungen an Helmut Fuchs unter der Telefonnummer 040/7007202 oder per E-Mail.

tanzen@tvv-neuwulmstorf.de