Neugraben . Der CDU Ortsverband Süderelbe startet mit einem Infostand in den Wahlkampf für die Bürgerschaftswahl am 15. Februar. Am Sonnabend, 10. Januar, wird André Trepoll, CDU-Bürgerschaftsabgeordneter, Spitzenkandidat und Ortsverbandsvorsitzender der CDU Süderelbe ab 10 Uhr am Infostand in der Marktpassage Neugraben, neben Kaufland, über seine Arbeit und Ziele in der Hamburgischen Bürgerschaft informieren.

Trepoll ist Parlamentarischer Geschäftsführer und Fachsprecher für Justiz und Verfassung der CDU-Bürgerschaftsfraktion. „Ich kämpfe dafür, dass die CDU eine starke politische Kraft in Süderelbe bleibt. Hamburg braucht mehr CDU“, so André Trepoll. Trepoll war maßgeblich an den Verhandlungen zur Großen Koalition aus SPD und CDU in der Bezirksversammlung Harburg beteiligt.

An seinem Infostand will er mit den Bürgern ins Gespräch kommen und für die Inhalte seiner Partei auf Landesebene werben.