Harburg. Heute Abend endet der Vorverkauf für die beiden Jubiläumskonzerte von Gospel Train am Freitag, 28. November, und Sonnabend, 29. November, jeweils ab 19 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle am Alten Postweg 30.

Wer die große Show des seit 15 Jahren bestehenden und weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannten Schulchors live erleben will, muss sich sputen. Von den insgesamt etwas mehr als 2300 Tickets waren am Mittwochabend nur noch knapp 150 verfügbar.

Die Besucher erwartet ein mitreißendes Programm. Neben den aktuellen Sängern des Chores werden auch viele Mitglieder der Urbesetzung erwartet. Zudem sind erneut das Quartett Voice4Soul und Beatbox-Europameister Robeat dabei. Die Tickets kosten zwischen 10,15 und 19,10 Euro, ermäßigt 7,90 bis 14,65 plus Gebühren. Abendkasse ab 18 Uhr.