Da der TV Vahrendorf im vergangenen Jahr Rosengartens Sportfest ausgerichtet hat, gab es jetzt zahlreiche Urkunden für Kinder und Jugendliche. Von 110 Kindern haben 63 Kinder die Anforderungen des Sportabzeichens in ihrer Altersklasse erfüllt. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinstreue ausgezeichnet: Almut Kästner für 25 Jahre Mitgliedschaft, Jochen Gerlach, Torsten Schnock sowie Renate und Helmut Vock für 40 Jahre. Brunhilde Lorenzen wurde für ihre 50 Jahre lange Treue geehrt. Ganz besonders stolz ist der TV Vahrendorf auf seine Trainer die dem Verein seit 30 Jahren die Treue halten: Joachim Schönrock, Hans Wülfken und Reiner Henning. Bei den Vorstandswahlen wurden Kassenwart Stefan Sattelkau und der Vorsitzende Axel Krones bestätigt. Zudem wurde das Problem der fehlenden Hallenzeiten diskutiert.