Winsen

Svenja Stadler lädt zur Sprechstunde ein

Zur ersten Bürgersprechstunde der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler waren sechs Gäste gekommen, eine neue Gelegenheit für alle anderen Interessierten gibt es am Mittwoch, 5.März. Dann bietet die Seevetalerin die nächste Bürgersprechstunde im ihrem Winsener Wahlkreisbüro, Marktstraße 34, an. Alle Bürger aus dem Landkreis sind eingeladen, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr ihre Anliegen vorzutragen. Voranmeldungen sind nicht möglich. „In der Regel nehme ich mir für jeden Besucher mindestens 20 Minuten Zeit“, sagt Stadler. Das hänge aber selbstverständlich auch davon ab, wie viele kommen und was es zu besprechen gibt: „Ich muss dann flexibel sein oder im Einzelfall separate Termine vereinbaren.“ Für Terminvereinbarungen außerhalb der Bürgersprechstunde kann das Wahlkreisbüro kontaktiert werden unter Telefon 04171/6929090, svenja.stadler@bundestag.de.