Rechtzeitig zum Fest gibt es eine neue Geschenkidee vom Team der Harburger Hafenkiste.

Harburg. Das Besondere an dem Kaffee-Tee-Kakao-Pott: Er ist nicht nur als dekorativer Behälter für alle möglichen Getränke geeignet, er „erzählt“ auch noch von einer romantischen Liebesgeschichte aus dem Hafen.

Der Pott mit der „Mimi und Hein"-Story eignet sich als Präsent für universelle Anlässe, als Weihnachtsgeschenk ebenso wie zum Geburtstag, als Liebesgruß, als Entschuldigung oder einfach als Dankeschön.

In Deutschland aus feinem Porzellan hergestellt und handveredelt kostet das gute Stück zwölf Euro. Dazu kann ein viertel Pfund gemahlener Kaffee aus der Kiekeberg-Rösterei „Koffietied“ geordert werden, was die regionale Prägung des Präsents noch unterstreicht. Alles zusammen werden dann 15,50 Euro fällig.

Bestellung und weitere Infos beim Hafenkisten-Team unter der Rufnummer 040/87933533 oder per E-Mail an hafenkiste@web.de.