Bei einem schweren Unfall in Wischhafen erlitten zwei Autoinsassen schwere Verletzungen. Der 33-jährige Fahrer eines BMW aus Wischhafen war mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße 85 unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug touchierte einen Baum im Seitenraum und kam dann anschließend im Graben zum Stehen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden zunächst in dem demolierten Auto eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Da beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste er zur Blutprobe.

Bereits kurz vorher soll der Mann nach Zeugenaussagen auf dem Wischhafener Schützenfest mit seinem Auto gegen einen Verkaufsstand gefahren sein, er sei weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Auf ihn werden nun also auch noch Ermittlungen wegen Unfallflucht zukommen.