Die Kreuzung Sengelmannstraße/Rathenaustraße musste stadteinwärts wegen eines Taxi-Unfalls voll gesperrt werden
Die Kreuzung Sengelmannstraße/Rathenaustraße musste stadteinwärts wegen eines Taxi-Unfalls voll gesperrt werden © Michael Arning
Dem Taxi wurde in die Beifahrerseite gefahren
Dem Taxi wurde in die Beifahrerseite gefahren © Michael Arning
Eines der beiden Unfallwagen ist ein Fahrzeug von mytaxi
Eines der beiden Unfallwagen ist ein Fahrzeug von mytaxi © Michael Arning
Richtung Flughafen wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt
Richtung Flughafen wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt © Michael Arning
Die Schadenshöhe ist noch unklar
Die Schadenshöhe ist noch unklar © Michael Arning
Beim Taxi wurde ein Airbag ausgelöst. Einer der beiden Fahrer wurde schwer verletzt
Beim Taxi wurde ein Airbag ausgelöst. Einer der beiden Fahrer wurde schwer verletzt © Michael Arning
Der VW-Unfallwagen
Der VW-Unfallwagen © Michael Arning