Bei einem Unfall mit einem Bluttransporter sind am Mittwochmorgen in Barmbek-Süd fünf Menschen verletzt worden
Bei einem Unfall mit einem Bluttransporter sind am Mittwochmorgen in Barmbek-Süd fünf Menschen verletzt worden © Michael Arning
Der Wagen war mit Sonderrechten unterwegs, als er an der Kreuzung Weidestraße/Dehnhaide ins Schleudern geriet
Der Wagen war mit Sonderrechten unterwegs, als er an der Kreuzung Weidestraße/Dehnhaide ins Schleudern geriet © Michael Arning
Dabei krachte der Wagen in einen Audi und erfasste drei Fußgänger
Dabei krachte der Wagen in einen Audi und erfasste drei Fußgänger © Michael Arning
Auch ein Verkehrsschild nahm der Kleintransporter mit
Auch ein Verkehrsschild nahm der Kleintransporter mit © Michael Arning
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an © Michael Arning
Auch die Rettungskräfte waren in einer Vielzahl vertreten
Auch die Rettungskräfte waren in einer Vielzahl vertreten © Michael Arning
Die Weidestraße wurde vollgesperrt
Die Weidestraße wurde vollgesperrt © Michael Arning
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd © Michael Arning
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd © Michael Arning
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd © Michael Arning
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd © Michael Arning
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd
Weitere Bilder vom Unfall in Barmbek-Süd © Michael Arning