Der Wagen kam in Billbrook aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Ein Mann wurde eingeklemmt und tödlich verletzt.

Der Fahrer des Smarts prallte in der Bredowstraße gegen einen Baum. Während der Fahrt ins Krankenhaus verstarb der Mann.
Der Fahrer des Smarts prallte in der Bredowstraße gegen einen Baum. Während der Fahrt ins Krankenhaus verstarb der Mann. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Bei dem Unfall wurde der Fahrer hinter dem Steuer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer hinter dem Steuer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Der Unfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr am Montagmorgen im Stadtteil Billbrook.
Der Unfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr am Montagmorgen im Stadtteil Billbrook. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Ein Notarzt versuchte den Mann auf der Fahrt ins Krankenhaus zu reanimieren. Der Smart-Fahrer verstarb jedoch im Krankenwagen.
Ein Notarzt versuchte den Mann auf der Fahrt ins Krankenhaus zu reanimieren. Der Smart-Fahrer verstarb jedoch im Krankenwagen. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Gegen diesen Baum prallte der Smart.
Gegen diesen Baum prallte der Smart. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Bei dem Unfall wurde der Fahrer hinter dem Steuer seines Smarts eingeklemmt.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer hinter dem Steuer seines Smarts eingeklemmt. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Der Wagen kam nach dem Zusammenprall mit dem Baum auf einem Grünstreifen zwischen der Straße und Bahngleisen zum Stehen.
Der Wagen kam nach dem Zusammenprall mit dem Baum auf einem Grünstreifen zwischen der Straße und Bahngleisen zum Stehen. © Christoph Leimig | Christoph Leimig
Die Bredowstraße musste für Aufräumarbeiten bis in den späten Morgen gesperrt werden. Über 50 Trümmerteile lagen auf der Straße verteilt.
Die Bredowstraße musste für Aufräumarbeiten bis in den späten Morgen gesperrt werden. Über 50 Trümmerteile lagen auf der Straße verteilt. © Christoph Leimig | Christoph Leimig