Hamburg

Feuer in indischem Restaurant an der Langen Reihe

Anwohner hatten Rauch aus dem Dach des Wohnhauses aufsteigen sehen. Die Straße in St. Georg wurde zunächst gesperrt.

Hamburg. In einem indischen Restaurant an der Langen Reihe in St. Georg ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Wie ein Sprecher des Lagedienstes sagte, hat es in der Zwischendecke des vierstöckigen Wohnhauses gebrannt. Die Flammen kamen aus der Küche des im Erdgeschoss befindlichen Lokals "Chennai Indian Cuisine".

Feuer ausgebrochen: Lange Reihe musste gesperrt werden

Anwohner hatten Rauch aus dem Dach aufsteigen sehen und gegen 16.30 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Mit einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, sei noch unklar. Verletzt wurde nach aktuellen Erkenntnissen niemand.

Weil die Straße sehr eng ist, musste die Feuerwehr die Lange Reihe für die Dauer des Einsatzes sperren. Um kurz vor 18 Uhr sei sie wieder freigegeben worden. 25 Feuerwehrleute waren im Einsatz.