Ein verunglückter Kleinwagen hat am Donnerstag für eine dreistündige Sperrung der B5 stadteinwärts gesorgt.

Auf der Bundesstraße 5 ist es am Donnerstag in Höhe Billstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Auf der Bundesstraße 5 ist es am Donnerstag in Höhe Billstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen. © TV News Kontor
Ein VW Polo kam in einem Baustellenbereich ins Schleudern und blieb mit der Stoßstange auf der provisorischen Leitplanke hängen.
Ein VW Polo kam in einem Baustellenbereich ins Schleudern und blieb mit der Stoßstange auf der provisorischen Leitplanke hängen. © TV News Kontor
Wegen einer Baustelle sind die Fahrstreifen der B5 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Hamburg-Billstedt verengt.
Wegen einer Baustelle sind die Fahrstreifen der B5 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Hamburg-Billstedt verengt. © TV News Kontor
Weil das verunglückte Auto in die linke Fahrspur hineinragte, musste die B5 vorübergehend stadteinwärts gesperrt werden.
Weil das verunglückte Auto in die linke Fahrspur hineinragte, musste die B5 vorübergehend stadteinwärts gesperrt werden. © TV News Kontor
Der Verkehr in Richtung Hamburg-Innenstadt wurde an der Anschlussstelle Mümmelmannsberg von der B5 abgeleitet.
Der Verkehr in Richtung Hamburg-Innenstadt wurde an der Anschlussstelle Mümmelmannsberg von der B5 abgeleitet. © TV News Kontor