Am Freitagabend durchsuchten niedersächsische Polizeibeamte eine weitere Wohnung in Hamm
Am Freitagabend durchsuchten niedersächsische Polizeibeamte eine weitere Wohnung in Hamm © HA | Michael Arning
Ein Beamter des niedersächsischen SEK in der Wohnung in der Döhnerstraße, die am Freitagabend durchsucht wurde
Ein Beamter des niedersächsischen SEK in der Wohnung in der Döhnerstraße, die am Freitagabend durchsucht wurde © HA | Michael Arning
Spezialkräfte der Polizei Niedersachsen haben am Freitagnachmittag eine Wohnung in Hamm gestürmt
Spezialkräfte der Polizei Niedersachsen haben am Freitagnachmittag eine Wohnung in Hamm gestürmt © Michael Arning
Etwa 25 Beamte waren im Einsatz
Etwa 25 Beamte waren im Einsatz © Michael Arning
Die Polizisten waren schwer bewaffnet
Die Polizisten waren schwer bewaffnet © Michael Arning
Zivilbeamte durchsuchen die verdächtige Wohnung in Hamm. Eine Person ist nicht angetroffen worden
Zivilbeamte durchsuchen die verdächtige Wohnung in Hamm. Eine Person ist nicht angetroffen worden © Michael Arning
Polizisten kommen aus dem durchsuchten Mehrfamilienhaus in Hamm
Polizisten kommen aus dem durchsuchten Mehrfamilienhaus in Hamm © Michael Arning
Im Vorfeld war in Hamm der Audi, aus dem in Lüneburg auf einen 20-Jährigen geschossen wurde, sichergestellt worden
Im Vorfeld war in Hamm der Audi, aus dem in Lüneburg auf einen 20-Jährigen geschossen wurde, sichergestellt worden © Michael Arning
Eine HSV-Fahne weht an dem durchsuchten Objekt in Hamm
Eine HSV-Fahne weht an dem durchsuchten Objekt in Hamm © Michael Arning