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S-Bahn will Volkspark anbinden – billiger als die U-Bahn

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Kay Uwe Arnecke, Geschäftsführer der S-Bahn Hamburg GmbH, hält eine S-Bahnstrecke in die Stadtteile Lurup und Osdorfer Born für die günstigere Variante

Kay Uwe Arnecke, Geschäftsführer der S-Bahn Hamburg GmbH, hält eine S-Bahnstrecke in die Stadtteile Lurup und Osdorfer Born für die günstigere Variante

Foto: Joern Pollex / picture alliance / dpa

Neubau der Strecke ab Stellingen wäre laut S-Bahnchef Kay Uwe Arnecke kürzer und damit billiger als die geplante Verlängerung der U5.

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Die Arbeiten zur U5 sollen im Jahr 2022 beginnen

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Schneller Bau der S4 wäre entscheidend für Eisbahnknotenpunkt Hamburg

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S-Bahnangebote steigern die Nachfrage nach öffentlichem Personennahverkehr

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Täglich gibt es laut Hamburger S-Bahn 1200 Zugfahrten in die Hansestadt

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