Es ist wieder soweit, jetzt geht die Schule endlich los! Darauf warten die “Großen“ unter den Kleinen schon ganz gespannt. Die Abc-Schützen aus der Region werden über die Sommer-Wochen verteilt veröffentlicht - bunt verstreut freuen sich diese stolzen Schulkinder auf den Schulbeginn.

Es ist wieder soweit, jetzt geht die Schule endlich los! Darauf warten die "Großen" unter den Kleinen schon ganz gespannt. Die Abc-Schützen aus der Region werden über die Sommer-Wochen verteilt veröffentlicht - bunt verstreut freuen sich diese stolzen Schulkinder auf den Schulbeginn.

Eine Schule im Dorf: Jetzt kann es losgehen! Unsere Kleinsten der Schule Altengamme-Deich freuen sich nach einem spannenden und lehrreichen Vorschuljahr, dass sie nun in die 1. Klasse eingeschult werden. Oben: Pina, Jule, Anna, Julien, Stine, Liv. Mitte: Martha, Julia, Ole, Max, Ben. Unten: Lea, Dylaine, Tjara, Maya, Elisa.

Viel Spaß & einen guten Schulstart wünscht die bz!