Dann tschüs

König Reinhard nimmt Abschied

Ochsenwerder(elö). "Ein Schuss, ein Volltreffer - und schon ist man König", sagt Reinhard Heller und schmunzelt rückblickend auf ein Jahr, in dem er die Ochsenwerder Schützengemeinschaft regiert hat.

Ochsenwerder(elö). "Ein Schuss, ein Volltreffer - und schon ist man König", sagt Reinhard Heller und schmunzelt rückblickend auf ein Jahr, in dem er die Ochsenwerder Schützengemeinschaft regiert hat.
Er hat die schwere Königskette gern und bei vielen offiziellen mit Würde getragen. Jetzt freut er sich auf die Proklamation seines Nachfolgers. Dem wird am Sonntag, 16. August, Vereinsvorsitzender Manfred Seevers eine glückliche Hand bei der Regentschaft im Jubiläumsjahr wünschen.

Der Wunsch des amtierenden Regenten Reinhard Heller an seine Untertanen aller Altersgruppen und deren Freunde: "Helft mit, unsere OSG zu bereichern. Seid dabei, wenn es darum geht, beim Sport und beim geselligen Beisammensein Spaß zu haben."