Spadenland (ten). Seit 25 Jahren ist Hauptbrandmeister Michael Busch zuverlässig zur Stelle, wenn er und seine Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Spadenland zum Einsatz gerufen werden.

Spadenland (ten). Seit 25 Jahren ist Hauptbrandmeister Michael Busch zuverlässig zur Stelle, wenn er und seine Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Spadenland zum Einsatz gerufen werden.

Der selbstständige Gärtner lebt mit seiner Frau und den Kindern in Tatenberg. Bei der FF Spadenland engagiert er sich besonders als Bereichsausbilder und Bereichsausbildersprecher. Für seine Verdienste dankten im Wehrführer Holger Busch und Bereichsführer Sebastian Struss. Der Bereichsführer Marschlande verlieh dem Jubilar die Feuerwehrverdienstmedaille der zweiten Stufe. Ein großes Dankeschön in Form eines großen Blumenstraußes gab es zudem für Saskia Busch, die Ehefrau des Jubilars. Denn ohne ihre Unterstützung und ihr Verständnis, hätte sich Michael Busch nicht so engagiert bei der FF Spadenland einbringen können.