Betr.: “Sauber! Politiker freuen sich über magere Beute“, Vier- und Marschlande-Seite vom 26. 3. 2015

Betr.: "Sauber! Politiker freuen sich über magere Beute", Vier- und Marschlande-Seite vom 26. 3. 2015

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es weniger Leute gäbe, die ihren Müll während der Fahrt aus dem Auto werfen würden (was würden diese Ferkel sagen, wenn ich meinen Abfall bei ihnen in den Garten werfe!). Vor ca. 4-5 Wochen war mir aufgefallen, dass Leute von der Stadtreinigung den Kirchwerder Landweg, den Heinrich-Stubbe-Weg und bestimmt noch andere Straßen von Müll, der aus fahrenden Autos geworfen wurde, reinigten. Ich nehme nur mal die Auffahrt A 25 Curslack in Richtung Bergedorf in Augenschein. Was da rausgeworfen wird! Sollte man solche Frevler zu fassen kriegen (was ja leider nicht passiert!), müsste man sie hart bestrafen.

Ernst-August Schmidt

21035 Hamburg

Mit Namen gekennzeichnete Leserbriefe müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, die sich das Recht auf Kürzungen vorbehält.