Kirchwerder (hy). Zahlreiche Singles hatten “Die JunX“ in den vergangenen Monaten vorab als Download-Version veröffentlicht, nun ist das Album erschienen.

"Götterspeise - Eurodance Party vol. 2" heißt das 18 Titel starke Werk der beiden Schlagerpopbarden aus Vierlanden. Gunnar Schmidt und Christopher Garbers treten darauf eine Reise durch mehrere Jahrzehnte Popmusikgeschichte an, spielen Hits wie "People Are People" von Depeche Mode oder "Get Back" von den Beatles nach.

Doch auch vor Spirituals und Gospelklassikern machen "Die JunX" nicht halt, selbst klassische Themen von Händel, Beethoven und Mozart fließen in die Elektropopsongs ein. So wurde aus Beethovens "Ode an die Freude" aus der neunten Sinfonie der Titelsong "Götterspeise" mit frechem, neuem Text in rockigem Gewand. Eigene Kompositionen finden sich ebenfalls auf dem Album.

Unterstützt wurden die Vierländer Musiker, Sänger und Komponisten von hervorragenden Musikern wie dem Top-Studio-Gitarristen Peter Weihe und "The Matterhorns", einem hervorragenden Bläserensemble aus Hamburg. Erhältlich ist die musikalische "Götterspeise" als Download in Internet-Verkaufsbereichen wie iTunes. Weitere Informationen über das Duo gibt's per Mausklick auf www.diejunx.de.