Ruderzentrum: Spind aufgebrochen ++ Treffen: Initiative Windkraft ++ Weltgebetstag: Schulgottesdienst um 9.30 Uhr

Spind aufgebrochen

Allermöhe (stri). Das war allerdings unsportlich: Im Ruderzentrum am Allermöher Deich 86 wurde der Spind eines Sportlers aufgebrochen. Als er vergangenen Sonnabend gegen 10.30 Uhr von Training kam, fehlten Papiere, Geld und sein Smartphone. Auch das Vorhängeschloss war weg. Nun ermittelt die Polizei.

Initiative Windkraft

Ochsenwerder (ten). Die Bürgerinitiative Windkraft Ochsenwerder trifft sich am Donnerstag, 26. Februar, um 19 Uhr im Gasthof Neudorf, Dorfer Bogen 42. Internetinfos: www.ochsenwerder.de/biwo/bi wo.html.

Schulgottesdienst um 9.30 Uhr

Altengamme (ten). Anders als im Gemeindebrief "Celsa" angegeben, beginnt der Schulgottesdienst zum Weltgebetstag am Freitag, 27. Februar, erst um 9.30 Uhr in der St.-Nicolai-Kirche (Kirchenstegel). Nicht nur Schüler, alle Interessierten sind eingeladen.