Hohendeicher See: 45-jähriger Mann vermisst ++ Aquaplaning: A 25: Opel fährt gegen Leitplanke ++ Kofferraum: Brennender Opel am Straßenrand

45-jähriger Mann vermisst

Ochsenwerder (hy.) Am Hohendeicher See wurde am Sonntag, 17 Uhr, ein 45-jähriger Mann von seinen Angehörigen vermisst. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Fünfhausen rückten auch ein Notarzt und ein Rettungswagen aus. Die Befürchtung, dass der Mann sich im Wasser verletzt habe, erwies sich als unbegründet. Die Feuerwehrleute entdeckten den 45-Jährigen in bester Verfassung, Notarzt und RTW kehrten noch während der Anfahrt um.

A 25: Opel fährt gegen Leitplanke

Allermöhe (hy). Der Fahrer eines Opel Astra kam am Sonntag, 20.10 Uhr, mit seinem Wagen auf regennasser Straße auf der Autobahn 25 in Höhe Anschlussstelle Allermöhe in Fahrtrichtung Geesthacht ins Rutschen und schleuderte gegen die Mittelleitplanke. Der Lüneburger (37) blieb unverletzt, ebenso das Mädchen (4), das mit im Auto saß.

Brennender Opel am Straßenrand

Billbrook/Moorfleet (hy). Aus dem Kofferraum eines abgemeldeten Opel Omega, der an der Halskestraße geparkt war, drang am Sonntag gegen 17.40 Uhr Rauch. Im Kofferraum befanden sich alte Reifen. Die Freiwillige Feuerwehr Moorfleet löschte das Feuer, der Wagen brannte aber total aus.