Kirchenmusik: Posaunenklänge in St. Pankratius ++ FF Billwerder: Wehrführer sagt Danke

Posaunenklänge in St. Pankratius

Ochsenwerder (wi). Zur Stunde der Kirchenmusik tritt morgen der Marschländer Posaunenchor unter Leitung von Udo Griem auf und läutet den ersten Sonntag nach Ostern - Quasimodogeniti - ein. Das Konzert in der St.-Pankratius-Kirche, Alter Kirchdeich 8, beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen.

Wehrführer sagt Danke

Billwerder (wi). Das Fest rund ums Osterfeuer bereitete Organisatoren und Besuchern auch in diesem Jahr große Freude. Alexander Dienst, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Billwerder, bedankt sich bei allen Helfern und bei den Anwohnern für ihre Geduld. "Eine solche Unterstützung zeichnet ein gutes Dorfleben aus", sagt Dienst und freut sich schon auf den Tag der offenen Tür am 18. Mai.