Unfall: Alkoholisiert gegen Lichtmast ++ Garbers: “Blue Night“ mit Dresscode

Alkoholisiert gegen Lichtmast

Allermöhe (hy). Vermutlich zu schnell fuhr der 25-Jährige, der gestern 14.30 Uhr, auf dem Allermöher Deich in Richtung Autobahn unterwegs war. Als er links auf den Nettelnburger Landweg fahren wollte, verlor der Hamburger die Kontrolle über den Smart und prallte gegen einen Lichtmast. Er wurde leicht verletzt. Ein Alcotest ergab 0,9 Promille. Dem jungen Mann wurde der Führerschein abgenommen.

"Blue Night" mit Dresscode

Kirchwerder (hy). Eine "Blue Night" wird morgen, 21 Uhr, bei Garbers gefeiert. Die DJs Tom Korth und Rob-O heizen mit House, Black Music und Pop ein. Für die Tanznacht am Kirchwerder Landweg 552 gibt es einen Dresscode: Die Besucher sollen schwarze, weiße oder blaue Kleidung tragen. Die Farben dürfen miteinander kombiniert werden. Am S-Bahnhof Bergedorf (Ausgang Lohbrügge) startet ab 21 Uhr im 30-Minuten-Takt ein "Partyshuttle". Reservierung unter Telefon (040) 55 89 93 33.