Wettbewerb

Wer sendet das schönste Schiffsfoto?

Bergedorf (hy). Heiko Buhr, Betreiber der Bergedorfer Schifffahrtslinie, und sein Team arbeiten am Fahrplan für 2014.

Neben Informationen zu den neuen Touren sollen drei Fotos die Broschüre zieren, die von Fahrgästen bei vergangenen Ausflügen geschossen wurden. Um die schönsten Schnappschüsse zu bekommen, startet die Bergedorfer Schifffahrtslinie einen Fotowettbewerb. Die Sieger werden mit Tickets für verschiedene Touren im Wert von insgesamt 180 Euro belohnt.

Gesucht werden Sommerbilder. Sie können an Bord eines Schiffes der Bergedorfer Flotte aufgenommen worden sein oder das Schiff zeigen, vom Ufer aus aufgenommen. Die Fotos können bis zum 19. Oktober per E-Mail eingeschickt werden an die Adresse info@barkassenfahrt.de.

Erster Preis sind zwei Karten für eine "Große italienische Se(h)efahrt" im Wert von 80 Euro. Der zweite Sieger erhält zwei Tickets für einen "Tapas-Abend mit Büfett" (Wert: 64 Euro). Dritter Preis sind zwei Karten für eine "Vierlandenfahrt" (36 Euro). Die Tickets sind gültig bis Ende 2014.