Gemeindetreff: Erinnerungen an den ersten Film ++ GVM-Info: Erntedank und Königinnen ++ Frühstück: Verbunden, nicht verknotet sein

Erinnerungen an den ersten Film

Altengamme (ten). "Wir gehen ins Kino" ist das Thema des Gemeindenachmittags morgen im Gemeindehaus an der Kirchenstegel. Doch die Besucher gehen gar nicht ins Kino. Vielmehr wird über Kinoerlebnisse geplaudert. Wer erinnert sich noch an die erste Vorführung in seinem Leben, den Film, das Lichtspielhaus? Beginn des unterhaltsamen Nachmittags ist um 15 Uhr.

Erntedank und Königinnen

Tatenberg (ten). Die Vorbereitungen für den Königinnentag und das Erntedankfest stehen heute im Mittelpunkt des Treffens der Mitglieder des Vereins Gemeinschaft Vier- und Marschlande (GVM). Beginn ist um 19.30 Uhr im Fährhaus Tatenberg, Tatenberger Deich 162.

Verbunden, nicht verknotet sein

Moorfleet (ten). Das Frauenfrühstück morgen von 9.30 Uhr an im Pastorat am Moorfleeter Kirchenweg 64 beschäftigt sich mit dem Thema "Dialog in Gelb" - miteinander verbunden, aber nicht verknotet sein. Gast ist Pastor Andreas Meyer-Träger.