Flohmarkt: Schnäppchen rund ums Pferd ++ St. Johannis: Kirchenbüro nicht besetzt ++ Jubiläum: Bordparty mit Peter Ernst

Schnäppchen rund ums Pferd

Reiter, die Artikel rund um den Pferdesport zum günstigen Preis erwerben wollen, sind am Sonntag, 1. September, ab 10 Uhr auf dem Graumann-Hof am Billwerder Billdeich 318 an der richtigen Adresse. Natürlich darf auch Schnickschnack und Trödel angeboten werden. Wer einen Stand aufbauen möchte, kann sich noch bis zum 26. August anmelden - per E-Mail an aenny.luetjens-koch@web.de. Die Standgebühr beträgt 4,50 Euro pro Meter. Aufgebaut werden kann ab 8.30 Uhr. Der Flohmarkt ist überdacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kirchenbüro nicht besetzt

Das Büro der Kirchengemeinde Sankt Johannis zu Curslack ist vom 22. August bis zum 6. September nicht besetzt. Ersatzweise steht Pastor Alexander Braun zur Verfügung. Er ist telefonisch unter der Nummer (040) 72 37 02 41 erreichbar.

Bordparty mit Peter Ernst

Discjockey Peter Ernst lädt für Sonnabend, 31. August, zur Bordparty auf die MS Lüneburger Heide ein. Es ist eine Jubiläumsfahrt, denn der "DJ mit der guten Laune" heizt schon seit 25 Jahren mit einem Mix aus Disco, Rock, Oldies, Schlagern und aktueller Musik Gästen auf dem Wasser ein. Wer dabei sein möchte, wenn das Partyschiff am Zollenspieker ablegt, kann sich Karten sichern: www.musikservice-ernst.de oder Telefon (040) 7 23 98 00.