Meldungen

Junge (3) stürzt aus dem Fenster

Schock am Sonnabendmorgen am Ochsenwerder Norderdeich: Während seine Mutter im Badezimmer war, stürzte ihr dreijähriger Sohn aus einem Fenster in der ersten Etage des Hauses. Er war über einen Tisch auf die Fensterbank geklettert und hatte sich gegen das Fliegengitter gelehnt, das heraussprang. Mit einer Felsenbeinfraktur im Ohr kam der Junge ins Krankenhaus.

Nach Unfall Flucht auf der Autobahn

Er fuhr bei Rot auf die Kreuzung, rammte einen BMW, flüchtete dann mit seinem Mercedes auf die Autobahn. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer aus Harburg und sein 27-jähriger Beifahrer aus den Vierlanden wurden bei dem Unfall am Sonnabend gegen 2 Uhr auf der Kreuzung Andreas-Meyer-Straße/Halskestraße durch den Fluchtfahrer verletzt. Sie kamen mit Nackenschmerzen ins Krankenhaus. Der Schaden am BMW: 4 500 Euro.