Hamwarde. . Nach dem 2:2 gegen den MSV Hamburg verkündete Erdinc Özer seinen Abschied zum Saisonende. Er wechselt zu Bezirksligist ETSV Hamburg.

In der ersten Hälfte nahm die Partie der Fußball-Kreisliga 3 zwischen dem SV Hamwarde und dem MSV Hamburg den erwarteten Verlauf. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Mümmelmannsberg führte nach einem Doppelpack von Emre Coskun (4., 23.) mit 2:0. Doch am Ende hatte der MSV-Schreck aus Hamwarde wieder zugeschlagen – Endstand 2:2.

Für die Hausherren hatten Yasin Mohammadi (64.) und Alaa Al Kashani (81.) die Treffer zum verdienten 2:2-Ausgleich erzielt. Es war erst das dritte von 19 Punktspielen, das die Gäste in dieser Saison nicht gewinnen konnten. Darunter waren beide Begegnungen gegen Hamwarde (Hinspiel 0:0). „Am Ende kann ich froh sein, dass wir wenigstens einen Punkt mitgenommen haben. Ich hoffe, dass wir aufsteigen, um ihnen künftig aus dem Weg zu gehen“, sagte MSV-Trainer Markus Puder, dessen Team in der vergangenen Spielzeit beim SVH sogar verloren hatte.