Bergedorf (vg). Der Hamburger Fußball-Verband hat die Anträge einiger Vereine aus der Landesliga Hammonia abgelehnt, die Abstiegsregelung für die laufende Saison noch einmal zu verändern.

Bergedorf (vg). Der Hamburger Fußball-Verband hat die Anträge einiger Vereine aus der Landesliga Hammonia abgelehnt, die Abstiegsregelung für die laufende Saison noch einmal zu verändern.
Damit bleibt es dabei, dass von den 17 Teams in der Hammonia-Staffel vier Mannschaften absteigen müssen, von den 15 Teams in der Hansa-Staffel zwei. Das HFV-Präsidium habe sich mit der Problematik "inhaltlich intensiv auseinandergesetzt und die Sachlage insgesamt ausführlich diskutiert", heißt es in einer HFV-Mitteilung. Zu den ungleichen Staffeln war es gekommen, weil Nikola Tesla und Sasel sich weigerten, in der Hansa zu spielen.