Fünfhausen (olü). Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: SC Vier- und Marschlande 1, Bramfeld 5.

Fünfhausen (olü). Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: SC Vier- und Marschlande 1, Bramfeld 5.
Doch auch mit ein par Tagen Abstand ist sich SCVM-Trainer Matthias Räck sicher: "Wir waren nicht schlechter." Und dennoch wird es beim heutigen Auswärtsspiel der Fußball-Landesliga gegen den Barsbütteler SV (19.30 Uhr, Hinterm Garten) Veränderungen in der Startelf geben. Denn so wie sich die Abwehr gegen Bramfeld in der ersten Hälfte präsentiert hat (0:4), dürfte es schwer werden, auch nur ein Spiel in dieser Saison zu gewinnen. "Ich dachte, wir wären weiter", sagt Räck.

Nicht einmal das Passspiel hat geklappt. Zudem kam seine Mannschaft nicht mit den langen Bällen der Bramfelder klar. Und Barsbüttel spielt ähnlich, wie der 43-Jährige weiß. So hatte der SCVM-Trainer unter der Woche erst einmal damit zu tun, seine Spieler wieder aufzurichten, denn sein Team braucht dringend Selbstvertrauen.

Nach dem Pokal-Aus gegen den FC Voran Ohe (3:4) und der Pleite gegen Bramfeld steht der SC Vier- und Marschlande schon mit dem Rücken zur Wand. Das weiß auch Räck: "Wir brauchen gegen Barsbüttel einen ,Dreier'", sagt er.