Düneberger SV - ETSV Hamburg 2:1 (1:0).
Im Duell Kreis- gegen Bezirksliga behielt der klassentiefere Düneberger SV knapp die Oberhand. Timo Knetsch schoss die Gastgeber in der 40. Minute in Front. Nach dem Seitenwechsel erzielte Kevin Schulz zunächst den Ausgleich für die Eisenbahner (57.). Dieser hatte bis zur 90. Minute bestand. Dann schlug Knetsch erneut zu. Mit seinem zweiten Treffer sorgte er für den Sieg.

Teutonia 05 - VfL Lohbrügge 4:4 (3:2).
Für ein wahres Torfestival sorgte der VfL Lohbrügge und das Team aus Ottensen im letzten Test vor dem Ligastart. Nach frühem 0:2-Rückstand brachte Marco Braesen den VfL mit seinem Treffer in der 14. Minute ins Spiel. Doch nur wenige Augenblicke später zappelte der Ball schon wieder im Netz der Lohbrügger, so dass es nach 15 Minuten bereits 3:1 für das Team aus der Hammonia-Staffel stand. Patrick Toth erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer (41.) für die Gäste. Im zweiten Durchgang traf Robert Pallasch doppelt (50., 76.). Dem Neuzugang von Croatia Marco Suton war noch ein Eigentor unterlaufen (51.).

Weitere Ergebnisse:
Pokal:
SC Vier- und Marschlande II - TSV Neuland 5:0 (3:0), Tore: Mülter, M. Timmann, Jacobsen (2), Haack; TSG Bergedorf - St. Georg 2:3 (1:2).