Escheburg (jhs). Freistoß, Kopfball, Tor! Die Emotionen schwappten über, der ganz große Coup war zum Greifen nahe: Timo Hansen hatte für den Fußball-Kreisligist Escheburger SV spät in der 89.

Escheburg (jhs). Freistoß, Kopfball, Tor! Die Emotionen schwappten über, der ganz große Coup war zum Greifen nahe: Timo Hansen hatte für den Fußball-Kreisligist Escheburger SV spät in der 89.
Minute das 1:1 gegen Concordia erzielt und den Oberligisten somit in eine Verlängerung gezwungen. Der ESV hatte den haushohen Favoriten am Rand der Selbstzerfleischung, verlor dann aber doch nach Verlängerung mit 1:4.

"Wir haben sie geärgert, die Concordia-Spieler haben sich nur noch mit sich selbst beschäftigt", beschrieb Escheburg-Trainer Mario Meier das Szenario. "Cordi", von den Gastgebern weitestgehend aus dem eigenen Strafraum ferngehalten, führte in der regulären Spielzeit durch Mou-Inzou Bachir (14.) - und traf dann erst wieder in der "Extra-Time" durch Ogün Aydin (92.), Maxym Marx (96.) und Maurizio d'Urso (107.).