SVCN

Direkt aus dem Urlaubs- in den Pokalmodus

Curslack (jhs). "Wir haben genau das gemacht, was im Pokal zählt: Gewinnen und eine Runde weiterkommen."

Curslack (jhs). "Wir haben genau das gemacht, was im Pokal zählt: Gewinnen und eine Runde weiterkommen."
So beschrieb Co-Trainer Marco Theetz den 2:0-Sieg des Fußball-Oberliga-Vertreters SV Curslack-Neuengamme beim SC Hamm 02. Wahrlich kein Glanzstück auf ungeliebtem Grand, welches der SVCN beim Kreisligisten ablieferte, aber erklärbar: Direkt aus dem Urlaub starteten mit Finn Apel, Mike Beldzik und Marvin Schalitz gleich drei Akteure direkt in der Anfangself durch, später kam auch noch der vierte Urlauber mit Witalj Wilhelm hinzu. Dafür ging es für Beldzik sehr gut los, er traf zur Blitzführung (3.), verschoss aber später einen Foulelfmeter (29.). Christoph Hammel besorgte schließlich den Endstand (52.).