FC Voran Ohe - FC Voran Ohe II 1:2 (0:1).
Für die Landesliga-Fußballer vom FC Voran Ohe ist es der nächste Tiefpunkt. Das Team um Trainer Rainer Seibert unterlag der eigenen "Zweiten" mit 1:2. "Für mich hat das keine Bedeutung. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte", sagte Seibert. Ein gutes Bild gibt das aber nicht ab. Bezirksliga-Trainer Patrick Gilde war zufrieden. "Wir wollten unser Spielsystem verfeinern. Das hat gut geklappt", sagte Gilde. Marco Graneist sorgte für das 1:0 für Ohe II (40.). Vivian Santa legte nach (68.). Zum Endstand traf Fabian Stritzke (82.).

SV Nettelnburg/Allermöhe - SC Schwarzenbek 2:2 (2:0).
mak
Schon nach drei Minuten klingelte es im SCS-Tor. Muizz Saqib traf für den SVNA zum 1:0. Der aus der A-Jugend hochgezogene Mittelfeldspieler hat bis jetzt in jedem Testspiel getroffen. "Dabei fastet er noch", sagt Trainer Andreas Ferentinos. Dustin Siegmund sorgte dann für das 2:0 (31.). Im zweiten Durchgang war es Schwarzenbeks Gastspieler Hendrik Helmke - Bruder von SCS-Akteur Alessandro Helmke und Profi beim ägyptischen Klub Al Ahly Kairo - der mit zwei Freistoßtoren für den Ausgleich sorgte.