Bergedorf (mak). Für die Hamburg Knights II machte es keinen Sinn mehr.

Bergedorf (mak). Für die Hamburg Knights II machte es keinen Sinn mehr.
Die Baseballer vom Eimsbütteler TV waren ohnehin mit einem ausgedünnten Kader zum Verbandsligaspiel bei den Hamburg Marines angetreten. Als die Baseballer der TSG Bergedorf dann auch noch das erste Spiel mit 9:0 gewinnen konnten, gaben die Knights ganz unritterlich auf. Das zweite Match des Doubleheaders wurde mit 7:0 für die TSG gewertet. Damit liegen die Marines mit zehn Saisonpunkten an der Tabellenspitze.

Schon im ersten Inning legten die Gastgeber gut los. Marines Pitcher Torben Tiralla gelang sein erstes von insgesamt neun "Strike outs". Nach dem dritten Durchgang war die Partie entschieden, die TSG-Baseballer führten auch unter kräftiger Mithilfe der Gäste mit 7:0. Frank Winterfeld und Tiralla sorgten mit ihren Runs in Inning vier und sechs für das Endergebnis.