TSV Glinde - SV Altengamme 4:1 (1:0).
Die Strapazen waren einfach zu groß. "In der zweiten Halbzeit ist Altengamme komplett eingebrochen", sagte Glindes Trainer Frank Kehr. Die Altengammer Fußballer mussten ihrem Trainingslager Tribut zollen. Im ersten Durchgang war es noch ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Tore: 1:0 Christian Albus (30./Handelfmeter), 2:0 Shawn Scheele (55.), 2:1 Kristof Heitmann (58./Foulelfmeter), 3:1 Alexander Rarrek (61.), 4:1 Philipp Fischer (78.).

SC Wentorf - FC Bergedorf 85 0:5 (0:1).
Viel enger als es das Ergebnis vermuten lassen würde, verlief das Match zwischen den Wentorfern und den "Elstern". "In der ersten Halbzeit müssen wir mit 1:0 führen, da haben wir richtig gut gespielt", bilanzierte SCW-Trainer Olaf Rönnau. Ein fragwürdiger Elfmeter brachte die Bergedorfer auf die Siegerstraße. Im zweiten Durchgang stellten die Wentorfer die Gegenwehr ein. Die Tore: 0:1 Esmin Sejdi (40./Foulelfmeter), 0:2, 0:3 Niko Zdasjuk (50., 58.), 0:4 Samet Yazici (72.), 0:5 Sejdi (84.).

Düneberger SV - SV Borussia Möhnsen 2:2 (1:0)
. Jörn Basenau war zufrieden. "Dafür, dass wir erst drei Trainingseinheiten hatten, war das in Ordnung", sagte Dünebergs Co-Trainer. Lange Zeit hatte es auch nach einem Sieg für die Hausherren ausgehen. Timo Knetsch (15.) hatte den DSV mit 1:0 in Front gebracht, und als Artur Ketschojan drei Minuten vor dem Ende zum 2:0 traf, schien alles entschieden. "Am Ende waren sie wohl zu kaputt", mutmaßte Basenau. Denn zweimal konnten die Gäste noch zuschlagen (89./90.+1).

SC Vier- und Marschlande II - Escheburger SV 5:1 (1:0).
Schon seit sieben Uhr morgens war der SCVM im Rahmen seines Trainingslagers auf der Anlage am Zollenspieker. Zum Abschluss gab es den Test gegen die Escheburger. "Das war ein harter und intensiver Tag. Aber wir sind einigermaßen zufrieden", sagte Co-Trainer Sören Deutsch. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Bezirksliga-Aufsteiger das Spiel noch deutlicher gewinnen können. Die Tore: 1:0 Kevin Regitko (33.), 2:0, 3:0 Nils Riege (50., 52.), 4:0 Steffen Theodor (63.), 5:0 Riege (75.). 5:1 (85.).

Weitere Ergebnisse:
mak
TSG Bergedorf III - Schwarzenbek II 0:4; Glinde II - Ahrensburger TSV 2:2; Oststeinbeker SV - TSV Wandsetal 2:3; Reinbek II - Börnsen II 1:4; Reinbek II - Rissener SV II 2:1; TSG Bergedorf II - Barsbütteler SV III 2:1; Aumühle-Wohltorf - Altengamme II 3:1; Oststeinbek II - Indian Football Hamburg 3:0; HNT - Atlantik 97 8:5.