Tischtennis

TSV-Chancen gesunken

Schwarzenbek (dsc). Die Tischtennis-Mädchen des TSV Schwarzenbek spielen an diesem Wochenende bei den deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften in Böblingen. Ziel war es eigentlich, eine Medaille zu gewinnen. Doch das wird nun schwer. Die beste Schwarzenbekerin Sejla Fazlic fällt mit einer Verletzung am Handgelenk kurzfristig aus.

Fußball

SVNA II sucht noch Spieler

Nettelnburg (dsc). Der SV Nettelnburg/Allermöhe sucht für seine neu formierte zweite Fußball-Mannschaft (Kreisklasse 8) noch Spieler. Interessenten können sich bei Trainer Mario Wittig unter 0176-707 838 07 melden.

Leichtathletik

Schülersportfest der TSG Bergedorf

Bergedorf (dsc). 200 Meldungen - das ist Rekord für das Schülersportfest der TSG Bergedorf, das in diesem Jahr bereits zum 37. Mal ausgetragen wird. Beginn der Leichtathletik-Wettkämpfe im Billtalstadion ist am Sonntag um 10 Uhr.