Boxen

Comeback im Schnelldurchgang

Bergedorf (dsc). Alexander Dimitrenko, ehemaliger Europameister im Schwergewicht, hatte es bei seinem Comeback im Boxring eilig. Bereits in der ersten Runde schickte der 32-Jährige, der in der Bergedorfer Budo-Kampfsport-Akademie trainiert, den Polen Patryk Kowoll auf die Bretter. Damit war der K.o.-Sieg im Aufbaukampf perfekt.

Hockey

Kooperation mit anderem Klub

Wohltorf (eb). Der TTK Sachsenwald aus Wohltorf und der nur gut einen Kilometer entfernte Wentorf-Reinbeker Golf-Club (

Leichtathletik

Andreas Lange mit ansteigender Form

Reinbek (dsc). Nach holprigem Saisonauftakt kommt der Reinbeker 800-Meter-Läufer Andreas Lange besser in Fahrt. Beim internationalen Leichtathletik-Meeting in Dessau/Sachsen-Anhalt steigerte sich der 24-Jährige, der für die LG Braunschweig startet, auf eine Zeit von 1:48,91 Minuten (Platz sechs).