Wohltorf (mak). Es war schon bemerkenswert, wie Kristina Reynolds im Regionalligamatch gegen den TTK Sachsenwald die Bälle parierte.

Wohltorf (mak). Es war schon bemerkenswert, wie Kristina Reynolds im Regionalligamatch gegen den TTK Sachsenwald die Bälle parierte.
Ein ums andere Mal brachte die deutsche Hockey-Nationaltorhüterin im Dienste vom Hamburger Polo Club die "Tontäubchen" im zweiten Durchgang zur Verzweiflung. "Die zweite Halbzeit war das stärkste, was wir in dieser Saison gezeigt haben", sagte TTK-Trainer Christian Ridder. Leider verschliefen die Wohltorferinnen 15 Minuten in der ersten Halbzeit, die Konsequenz war die 1:4-Niederlage gegen den Tabellenführer.

20 Minuten war es zwischen dem TTK und Polo ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams hatten bis dahin einmal getroffen. TTK-Angreiferin Maxi Marquardt konnte die Polo-Führung aus der 15. Minute ausgleichen (19.). Doch nach dem Treffer stellten die "Tontäubchen" das Spielen komplett ein. "Wir haben Fehler gemacht wie im Kinderhockey, das fliegt dir natürlich um die Ohren", ärgerte sich Ridder. Polo nutzte die Tiefschlafphase der Wohltorferinnen eiskalt aus und markierte bis zur Halbzeit die Treffer zwei, drei und vier.