Atlantik 97

Es droht ein Wettschießen um Platz eins

Neuallermöhe (kob). Spannender könnte die Aufstiegsrunde zur Kreisliga kaum sein. Drei Teams dürfen sich noch Hoffnung auf Platz eins machen.

Neuallermöhe (kob). Spannender könnte die Aufstiegsrunde zur Kreisliga kaum sein. Drei Teams dürfen sich noch Hoffnung auf Platz eins machen.
Darunter nach dem 2:1 gegen den 1. FC Eimsbüttel auch die Fußballer von Atlantik 97, die punktgleich, aber mit der um einen Treffer schlechteren Tordifferenz mit St. Georg an der Spitze stehen. "Der Erste steigt nach unseren Informationen höchstwahrscheinlich auf", sagt BFSV-Trainer Andreas Butherus. Voraussetzung für Atlantiks Aufstieg ist ein Sieg beim VfL 93 (Sonntag 15 Uhr, Borgweg). Sollte St. Georg im Parallelspiel Eimsbüttel bezwingen, müssten die Neuallermöher zudem voraussichtlich um zwei Tore höher gewinnen als St. Georg.