Einspruch:
Landesligist TuS Osdorf hat beim Hamburger Fußball-Verband (HFV) Beschwerde eingelegt und bestreitet nur unter Protest das zweite Relegationsspiel um den Oberliga-Aufstieg gegen Concordia am Sonnabend. Grund ist eine angeblich falsche Auslegung der Durchführungsbestimmungen. Die Osdorfer berufen sich auf Paragraf 20 Absatz 3, in dem nur von einem Entscheidungsspiel die Rede ist. "Der Verband kann doch nicht fünf Tage nach dem ersten Spiel nach Gutsherrenart die Bestimmungen ändern", schimpft Osdorfs Vorsitzender Nico Krause. Schon im vergangenen Jahr hatte es zwei Spiele gegeben.

Nationalmannschaft:
Mit 28 Jahren will Onur Ulusoy (zuletzt SCVM) seine Fußball-Laufbahn beenden und sich fortan ausschließlich auf seine Futsal-Karriere mit den Hamburg Panthers konzentrieren. Sein großes Ziel ist die Futsal-Nationalmannschaft.

Pokalfinale:
Die jüngeren C-Junioren des SV Nettelnburg/Allermöhe (Jahrgang 2001) treffen am Sonnabend in der HFV-Sportschule im Endspiel um den IKK-Classic-Pokal auf die zweite Mannschaft des Hamburger SV (10.30 Uhr, Jenfelder Allee 70). In der Meisterschaft ringt der SVNA zudem noch um den Aufstieg in die Regionalliga.

Meisterschaft:
Mit einem 6:0 bei Berne IV hat sich die vierte Herren des SC Vier- und Marschlande am letzten Spieltag die Meisterschaft bei den Unteren Herren (Staffel HA02) gesichert.