Neuallermöhe (mak). Auf die Schrecksekunde folgte der Abpfiff.

Neuallermöhe (mak). Auf die Schrecksekunde folgte der Abpfiff.
Mit dem letzten Angriff der Partie hatte der SV St. Georg im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga gegen den BFSV Atlantik 97 seine beste Tormöglichkeit. In der Schlusssekunde krachte der Ball an die Latte, danach war Schluss. Endstand: 0:0. "Die Mannschaften waren ebenbürtig, aber man muss zugeben, dass St. Georg mehr Chancen hatte als wir", sagte Atlantiks Trainer Andreas Butherus. Maxim Teschko (23.) und Kiril Weimer (60.) vergaben die besten Gelegenheiten für die Gastgeber. Die Neuallermöher treffen morgen im zweiten Spiel auf den 1. FC Eimsbüttel, der sein erstes Match gegen den VfL 93 3:1 gewann. "Wir haben noch alles in den eigenen Händen", sagte Butherus. Damit der BFSV aber noch Chancen auf den Aufstieg hat, muss ein Sieg her (19 Uhr, Gropiusring).