Besserung

Olaf Poschmann darf nach Hause

Fünfhausen (mak). Olaf Poschmann, Trainer bei Fußball-Oberligist SC Vier- Marschlande, ist auf dem Weg der Besserung. Gestern durfte der 47-Jährige das Krankenhaus verlassen. Poschmann war am Freitag ins Bergedorfer Bethesda-Krankenhaus eingeliefert worden und lag zunächst auf der Intensivstation.

Hoheluft

Pokalfinale am Pfingstmontag

Hamburg (olü). Am Pfingstmontag steigt das Hamburger Pokalfinale. Ab 16 Uhr stehen sich im Stadion Hoheluft am Lokstedter Steindamm die beiden Fußball-Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst und SC Condor gegenüber.

A-Junioren

Quintett für die erste Herren

Nettelnburg (olü). Fünf Spieler will Andreas Ferentinos, der aktuelle A-Junioren-Trainer und künftige Herren-Coach des SV Nettelnburg/Allermöhe, aus dem Regionalligateam zur kommenden Saison hochziehen. Neben Torhüter Alexander Grade sollen künftig Florian Klein, Muizz Saqib, Ömer Topcu und Patrick Santos zum Kader des Bezirksligisten gehören.

Schwimmen

TSV bleibt ohne Medaillen

Reinbek (olü). Bei den norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg blieben die Schwimmer der TSV Reinbek dieses Mal ohne Medaillen. Erfolgreichster Wassersportler war Malte Wulf, der bei den Junioren jeweils Platz vier über 200 und 400 Meter Freistil belegte. Vierter wurde auch die 4x200-Meter-Freistil-Staffel der Stormarner in der Besetzung Malte Wulf, Vincent-Noah von Lipinski, Maximilian Krull und Sebastian Fischer.

Relegation

Noch Plätze frei im Mannschaftsbus

Bergedorf (olü). Im Mannschaftsbus des FC Bergedorf 85 sind für das erste Relegationsspiel zur Fußball-Landesliga bei Este 06/70 am Sonntag noch Plätze frei. Wer die "Elstern" begleiten will, kommt zum Vereinsheim an der Krusestraße. Abfahrt ist um 12.30 Uhr, Anpfiff der Partie um 15 Uhr (Estebogen).