Tennis

Witthöft scheitert in Stuttgart

Wentorf (dsc). In der zweiten Runde des WTA-Tennisturniers von Stuttgart kam für Carina Witthöft das Aus. Die 20-jährige Wentorferin unterlag Caroline Garcia aus Frankreich mit 6:7 (4:7), 2:6.

ASV Bergedorf

Sichtungstraining für C-Junioren

Bergedorf (dsc). Der ASV Bergedorf 85 lädt junge Fußballer der Jahrgänge 2001/02 am Montag zu einem Sichtungstraining ein (18 Uhr, Sander Tannen). Treffpunkt ist im Clubhaus.

Holsten-Pokal

Schwarzenbek II ausgeschieden

Schwarzenbek (dsc). Der SC Schwarzenbek II ist im Viertelfinale des Holsten-Pokals als letztes Team aus dem Heimatgebiet ausgeschieden. Der Fußball-Kreisligist und Vorjahresfinalist verlor bei der mit fünf Bezirksligaspielern verstärkten Mannschaft des HEBC II 1:6 (1:2). Die zwischenzeitliche Führung in Eimsbüttel hatte Björn Mangels erzielt.