Curslack (vg). Einen alten Bekannten konnte Torsten Henke, Trainer des Fußball-Oberligisten SV Curslack-Neuengamme, in dieser Woche begrüßen.

Mittelfeldmann Patrik Papke ist nach vier Wochen USA-Aufenthalt zurück - und das offenbar topfit. "Er hat im Training bereits einen guten Eindruck gemacht", lobt Henke. Von Beginn an wird Papke im reizvollen Duell gegen den Meiendorfer SV (Sonnabend, 15 Uhr, Gramkowweg) aber trotzdem noch nicht mitwirken.

Stürmer Dustin Siegmund muss sogar ganz passen. Er zog sich im Training eine Leistenverletzung zu. Für ihn könnte Sandro Schraub stürmen, der seine Sperre nach der Roten Karte gegen Altona abgesessen hat. "Wir müssen jetzt endlich anfangen, noch ein paar Punkte zu sammeln", will Henke nicht noch weiter unten reinrutschen.

Die TuS Dassendorf, über die wir bereits gestern ausführlich berichtet haben, empfängt Altona 93 (Sonnabend, 13.30 Uhr, Wendelweg).