FC Voran Ohe

Alle Fragen sind geklärt: Rainer Seibert rückt auf

Ohe (mak). Nun ist es amtlich: Rainer Seibert wird neuer Trainer der Landesliga-Fußballer des FC Voran Ohe.

"Wir haben inzwischen alle Sachen geklärt", sagte Seibert. In der vergangenen Woche hatten die Oher Verantwortlichen Seiberts Beförderung vom Trainer der zweiten Mannschaft zum Ligacoach bereits als gesichert vermeldet - vorschnell, wie sich herausstellte. Seibert wollte nämlich zunächst wissen, ob er überhaupt einen konkurrenzfähigen Kader habe. "Inzwischen haben wir einige Zusagen", sagt Seibert. Darunter ist mit Daniel Walek ein Schlüsselspieler. Neben Adrian Voigt (zu Dassendorf) steht auch Yannik Lux nicht zur Verfügung. Seibert sagt daher: "Wir wollen noch sechs bis sieben Spieler holen."

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport